Firmenlogo by Marcel Coffifeur Nürnberg
Bild vom Salon
Logo by Marcel

Marcel-Hubert Schneider

Geschäftstelle
Löwenberger Straße 34
90475 Nürnberg

Fon +(49)911.9413341

Di. geschlossen Mo. Mi. Fr. 9.00 - 18.00h
Do. 9.00 - 18.00h
Sa. 9.00 - 14.00h



Geschäftstelle
Hembacher Straße 85
91126 Rednitzhembach

Fon +(49)9122.8899050

Mo. geschlossen
Di. Mi. Do. Fr. 9.00 - 18.00h
Sa. 9.00 - 13.00h

Kundenstimmen

Kundenstimmen

A. Stranad aus Nürnberg

Sehr großzügiger und geschmackvoll eingerichteter Salon, der eine angenehme Atmosphäre ausstrahlt, in der man sich sofort wohlfühlt. Die Mitarbeiter und natürlich auch der Chef sind immer freundlich und aufmerksam (Getränke, Zeitschriften usw.). Die Beratung ist professionell und kompetent. Ich hatte in zehn Jahren noch nie eine Beanstandung.

M. Berger aus Nürnberg

Ich habe ein absolutes Wohlfühl-Gefühl, besonders in den neuen Räumen in Altenfurt. Marcel ist seit zwei Jahren mein Friseur und ich würde nie wieder wechseln. Endlich sind meine Haare so, wie ich sie immer wollte, lang, glänzend und füllig und die Strähnchen, die Marcel empfohlen hat, ein Traum. Er ist ein Perfektionist, noch nie habe ich jemanden so akribisch Strähnchen machen sehen und das lohnt sich. Ich werde oft auf meine schönen Haare angesprochen und kann Marcel oft und gern empfehlen. Wer Wert auf gesundes, traumhaft schönes Haar legt, ist hier richtig. Marcel - danke und weiter so!

M. Grolik aus Feucht

Sehr freundliche, nette und familiäre Atmosphäre. Man fühlt sich wohl und freut sich auf den nächsten Besuch. Sehr gute Typ- und Styling-Beratung, man ist offen für neue Frisuren und Farben und nimmt die Tipps gern an.

E. Eberhard aus Schwarzenbruck

Sehr freundlicher, netter Service. Ich und meine Haare haben ich super wohl gefühlt. Das Team geht auf die Wünsche des Kunden ein, tolle Beratung. Marcel hat meine Haare wieder ganz toll hinbekommen, nachdem ein anderer Friseur sie ruiniert hat. Seitdem sind ich und meine zwei Mädels treue Kunden. Danke, ich fühle mich mit meinen Haaren wieder wohl.

E. Flaton aus Fürth

Alles sehr gut, nett und freundlich. Einfach super!

Ch. Schmiedt aus Nürnberg

Von A bis Z alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

B. Bickel aus Nürnberg

Ein Ort zum Wohlfühlen - entspannendes Haarewaschen - immer neues Aussehen durch variable Haarschnitte - keine Hektik - geschmackvolles Ambiente - sehr nette, aufmerksame Mitarbeiter. Ich komme sehr gern!

H. Zimmermann aus Hersbruck

Der neue Salon ist serh schön, hell und freundlich, angenehm. Seit über 20 Jahren bin ich Kundin, das spricht wohl für meine absolute Zufriedenheit.

M. Bauer aus Altdorf

Ein großzügiger, sehr moderner Salon mit Wohlfühlatmosphäre, keine Wartezeiten, zügige Behandlung, sehr hohe Fachkompetenz, Freundlichkeit, gute Infrastruktur (zentrale Lage).

S. Breitinger aus Nürnberg

Es herrscht eine sehr angenehme, ruhige und entspannte Atmosphäre. Freundliche Mitarbeiter und keine Wartezeiten. Ich gehe hier immer glücklich und zufrieden mit neuer Frisur raus.

Ch. Pöhlmann aus Feucht

Alle im Salon sind freundlich und aufmerksam und vermitteln ein tolles Wohlgefühl. Jeder Besuch ist ein wohltuender Aufenthalt zum Entspannen.

A. Wilcke aus Fürth

Meine Familie und ich kennen Marcel seit über 20 Jahren und haben ihm schon während seiner Ausbildung unsere "Köpfe anvertraut". Natürlich haben wir ihn auch an den verschiedenen Stationen seiner Selbstständigkeit begleitet und freuen uns nun, auch im bisher schönsten Salon äußerst zufriedene Kunden sein zu können. Vielen Bekannten und Freunden haben wir ihn und sein tolles Team empfohlen - alle sind so begeistert wie wir.

Natürlich sind wir auch Stammgäste bei seinen Events, wir unterstützen ihn gern bei seinem außerordentlichen  sozialen Engagement und freuen uns auf jede Veranstaltung.

E. Strobel aus Nürnberg

Ich bin noch nie so gut zurecht gekommen mit meinen Haaren. Marcel hat sie geschnitten und jetzt gefalle ich mir. Der Salon ist ein gepflegter Rahmen mit besonderem Ambiente. Ich fühle mich bestens aufgehoben!

C. von Ow aus Nürnberg

Im Salon sind alle freundlich, zuvorkommend und professionell. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.

B. Frenzel aus Wendelstein

Helle, ruhige Räumlichkeiten laden zum gemütlichen Verweilen ein. Ich fühle mich von Marcel bestens beraten. Seine Ehrlichkeit schätze ich besonders. Als langjährige Stammkundin (10 Jahre) kann ich Marcel und sein Team nur weiter empfehlen.

Franz aus Schwaig

Perfekter Service, man geht auf jeden Wunsch ein - wobei man am besten auf Herrn Schneider hört, denn seine Kreativität kennt keine Grenzen.

G. Knobloch aus Nürnberg

Ein tolles Team, es passt alles. Ich komme sehr gern!

R. Glomb aus Nürnberg

Das Team ist freundlich und sehr zuvorkommend. Der Chef ist ein wahrer Meister seines Fachs. Er frisiert mit sehr viel Können, mit gutem Geschmack und auch mit Witz und Jugend. Das Frisieren ist Balsam für die Seele.

E. Kazmeier aus Nürnberg

Ich bin eine langjährige Kundin von Marcel und bin begeistert. Der neue Salon ist super und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Termin sind sehr gut geplant, das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Mit Marcel und meiner Frisur bin ich außerordentlich zufrieden. Ich fühle mich total wohl hier.

R. Leuchtenstern aus Nürnberg

Mir gefällt die sehr gute Schneidetechnik, die kompetente Beratung und freundliche Bedienung, das schöne Ambiente, die zuverlässige Terminvereinbarung und dass es keine Wartezeiten gibt. Mein Fazit: Da gehe ich sehr gern hin.

H. Regan aus Nürnberg

Im Salon by Marcel arbeitet ein professionelles, charmantes Team, angenehm sind Ambiente und Atmosphäre, perfekt Schnitt und Farbe. Den Salon verlasse ich immer zufrieden, ich komme seit vielen Jahren regelmäßig.

C. Bauer aus Heroldsberg

Meine Eindrücke:

Überaus freundlicher und herzlicher Empfang, sehr angenehme Atmosphäre, gute Musik in dezenter Lautstärke, nie Stress oder Hektik, angenehmes Raumklima, Wahrung der Intimsphäre durch großzügige Raumgestaltung und ausreichend Abstand zu anderen Kunden, unbeschränktes Angebot an leckerem Cappuccino, äußerst kompetente, unaufdringliche und individuelle Beratung, typgerechte Schnitte und Frisuren, die auch zuhause gelingen, schonendes Färben, große Flexibilität bei der Terminvergabe, sehr freundliches, hilfsbereites und aufgeschlossenes Personal.

v. Schlieben aus Fürth

Ich denke, der Salon von Marcel ist von der Ausstattung und dem Ambiente der schönste in Nürnberg. Marcel und seine Mitarbeiter sind total nett und witzig. Ich überlasse Marcel meine Haare und die Entscheidung darüber, was er schneiden will. Mit dem Ergebnis war ich immer sehr zufrieden. Er fand den richtigen Schnitt für meinen Typ.

M. Buchauer aus Nürnberg

Mein Eindruck: Ein sehr schöner Salon mit sehr freundlichem Personal, angenehme Art der Betreuung, hervorragende Beratung bei der Haarfarbe und der Frisur.

S. Kühn aus Nürnberg

Ich bin bei meinem Friseur des Vertrauens. Durch das schöne Ambiente und sehr nette Team fühle ich mich hier sehr aufgehoben und gut bedient.

Die modischen Trends, die hier angeboten werden, passen zu meinem Profil.
Die Fachkompetenz, die Marcel zum Einsatz bringt, ist einzigartig.

Diesen Friseur kann ich nur wärmstens empfehlen.